Monsterjagd Grundlegendes Wissen

Es gibt viele verschiedene Monster in Lords mobile.  

Jeden Tag erscheint ein Neues, das dann für 2 Tage erhalten bleibt. Die Monster erscheinen in regelmäßigen Abständen dann immer wieder.
Man kann Monster auf 2 Arten angreifen:


  • Einfachschlag
  • Mehrfachschlag

Bei einem Einfachschlag trotz voller Energie, läuft man zwar öfter zu dem Monster, bekommt jedoch mit jedem folgenden Schlag auf das gleiche Monster einen zusätzlichen Boost, durch den sich der Schaden den man austeilt von Schlag zu Schlag erhöht,
Der Mehrfachschlag verzichtet auf den Boost, geht dafür aber schneller. Der Gesamtschaden den man macht ist demzufolge geringer.

Es macht durchaus Sinn nur bestimmte Monster zu jagen, da jedes spezifische Rüstungsteile droppen lässt.


Noceros und Greif sind die beiden Monster Arten, die jeder braucht für seine Bau-, bzw. Forschungsrüstung.


Welche Monster man dann für sich wählt, entscheidet man anhand der Teile die es geben kann. Jedes Monster hat ein spezifisches Rüstungsteil das sehr selten nur zu erhalten ist. Die anderen Materialien kommen dagegen weitaus öfter.

Sobald ihr schon ein paar mehr Helden euer Eigen nennen könnt, ist es sinnvoll sich an der Liste: "Monsterjagd F2P Helden" zu orientieren.


Allerdings müssen hierzu die Helden auch bereits schon gelevelt sein, damit man auch wirklich gute Ergebnisse erhält. Der Rang ist hierbei entscheidender als die Farbe. 


Hat man die dort angegebenen Helden noch nicht oder sind sie noch Low-Level,  Kann man auch andere wählen. Jedes Monster hat in seinem Profil einen Informations Button. Dort erfährt man ob das Monster mit physischem oder magischem Schaden angegriffen werden muss um gute Ergebnisse zu erzielen.

In der Heldenansicht sieht man das jeder Held mit einem Symbol seiner klasse gekennzeichnet ist


Magie Helden - lila Kreis

Gewichtshelden - blaue Flügel

Tanks  - goldenes Faustsymbol