Regeln für die Crimson Rose


  • Wir begegnen anderen freundlich und respektvoll. Nicht nur innerhalb der Gilde, sondern auch im offenen Chat, Foren etc.
  • provozierendes oder herabwürdigendes Verhalten, ordinäre Namensgebung oder wiederholte Äußerungen mit vulgären oder gar rassistischen Inhalten können sofort zum Ausschluß aus der Gilde führen.
  • No drama, no trash talk. Jeder integriert sich in die Gemeinschaft. Ein Verhalten das zu Unfrieden in der Gilde führt, wird nicht toleriert.
  • Sofern es zwischen Spielern mal zu Streitigkeiten kommen sollte, so sind diese untereinander zu regeln. Nur im Fall, dass dies nicht möglich sein sollte, kann ein Rang 4 hinzugezogen werden.
  • Bei Abwesenheit von mehr als 2 Tagen ist jemand von der Führung zu unterrichten.
  • Die Diplo Tafel ist ausschließlich den Rängen 4 + 5 vorbehalten.




Monsterjagd

Wir gehen nach einem Punkte System vor:

  • Jeweils von Sonntag Abend 20.00 Uhr bis zum nachfolgenden Sonntag 19.59 Uhr sollte jedes Mitglied Punkte sammeln. Diese können sich wie folgt zusammen setzen:
  1. Lv  1 Monster - 1 Punkt
  2. Lv 2 Monster -2 Punkte
  3. Lv 3 Monster - 5 Punkte
  4. Lv 4 Monster - 8 Punkte
  • Die zu erreichenden Punkte sind abhängig vom Machtbereich der Burg.

  1. unter 50 Mio Macht - 15 Pkt / Woche
  2. zwischen 50 - 99 Mio Macht - 25 Pkt / Woche
  3. Ab 100 Mio Macht - 40 / Pkt / Woche


  • Die Berichte über das Töten eines Monsters sind aufzuheben ( am besten unter Favoriten speichern, damit ein versehentliches Löschen auszuschließen ist). Jede Woche werden dann willkürlich 10 Mitglieder aufgefordert diese berichte bei Line einzureichen an den Monsterhunt Beauftragten.
  • Sollte ein Mitglied die Nachweise nicht vorlegen können, ist es in der Folgewoche automatisch wieder in der Kontrollgruppe und hat die Möglichkeit die erforderlichen Monster für beide Wochen dann einzureichen. Sollten die Nachweise wieder ausbleiben, wird die Führung sich über die Konsequenz beraten.


Gildenevents

  • Wir sind eine aktive Gilde, deshalb ist die Teilnahme an Gildenevents verpflichtend.

  • Die geforderten Punkte im Gildenfest variieren je nach der Stufe in der wir uns befinden und werden jeweils bei Beginn des Events mit einer Rundmail angekündigt. Zur Zeit sind 1000 Punkte die Vorgabe. Es ist der Gemeinschaftsgedanke, der hier zählt und Erreichen der höchstmöglichen Punktzahl ist immer das Ziel.


Sofern jemand bei Events verhindert ist, ist eine Abmeldung VOR Eventbeginn möglich. In kurzen Abständen wiederholte Abmeldungen, können nicht anerkannt werden, sofern nicht besondere Umstände vorliegen. Diese sind dann ggf. mit dem R5 abzuklären.Nichtteilnahme beim Gildenfest oder weniger als 50% der vorgegebenen Punktzahl führen zum Ausschluss der Gilde


Rangverteilung 



Jedes Mitglied ist zunächst auf Rang 3.


  • Werden bei Events die vorgegebenen Ziele nicht erreicht, kommt es zu Anpassungen auf Rang 2.
  • Wer hier einen Platz bekommt, erhält selbstverständlich die Chance durch Steigerung seiner Aktivität/Leistung in der Gilde wieder Rang 3 zu werden, sobald diese wieder im Normalbereich der Gilde liegt. 
  • Sollte sich innerhalb von 3 Events keine merkliche Steigerung der Aktivität finden, wird die Gildenleitung darüber beraten ob ein weiterer Verbleib noch sinnvoll erscheint



Sichern der eigenen Truppen und des Anführers

    • Wir setzen voraus, dass jeder die Funktion der Zuflucht kennt und im Offline Status seine Armee auch sicher verwahrt.